Unsere Praxis bietet Ihnen folgende Leistungen:

• Mittels Implantologie können wir eine Zahnwurzel ersetzen, wo der natürliche Zahn verloren gegangen ist. Darauf wird dann durch die Suprakonstruktion ein natürlicher Zahn rekonstruiert.

• Eine Amalgamsanierung, die Ihren Organismus nicht belastet, mit anschließender Versorgung durch Einlagefüllungen aus Gold oder Keramik

• Kosmetische Zahnheilkunde durch Frontzahnkorrekturen, keramische Verblendschalen (Veneers) und die schonende Aufhellung Ihrer Zähne (Bleaching)
  • Durch den Einsatz des Soft-Lasers können wir besondere Erfolge bei der Therapie der Parodontitis (Zahnfleischbehandlungen und Zahnhalteapparaterkrankungen) und bei Wurzelkanalbehandlungen erzielen. Diese Methode ist schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen.
  • Prophylaxe und die professionelle Zahnreinigung, natürlich mit schonender Entfernung von dunklen Belägen mittels Air Flow, Ernährungsberatung und Putztraining für Kinder und Erwachsene durch eine zahnmedizinische Prophylaxe-Helferin
  • Cerec, die computergestützte Inlay (Füllung) – Versorgung in nur einer Sitzung, ohne „Abdruck“ und ohne Provisorium
  • Eine ganzheitliche Diagnostik mittels Thermographie
  • Bei Wurzelbehandlungen ist es möglich durch die maschinelle Wurzelkanalaufbereitung Zähne zu erhalten, die nach herkömmlichen Verfahren extrahiert werden müssten.
  • Fissurenversiegelung zum Schutz vor Karies
  • Ihren individuellen Kariesrisiko-Test
  • Bei besonders umfangreichen Therapien bzw. bei ängstlichen Patienten behandeln wir in Zusammenarbeit mit einem Anästhesisten “Narkosearzt” in Vollnarkose.

Kontaktaufnahme

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 2336  2717 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

HIER FINDEN SIE UNS

Dr. med. dent. Stefanie Müller